Regensburg
Pindl: Theresa Specht ist die Jahrgangsbeste

Jahrgangsbeste an der Privaten Wirtschaftsschule war Theresa Specht (Schnitt 1,4), die Zweitbeste war Lydia Heumüller (Schnitt 1,6).

30.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:27 Uhr
Schulleiter Tobias Neumeier mit der Jahrgangsbesten Theresa Specht und dem stellvertretenden Schulleiter Markus Trettenbach (von rechts) −Foto: Julia Specht

Die Jahrgangsbeste erhielt eine Anerkennungsurkunde der Regierung der Oberpfalz, dotiert mit einem Geldpreis für den besten Abschluss. Insgesamt traten 45 Prüflinge zu den Prüfungen an. Die Schülerinnen der drei- und vierstufigen Wirtschaftsschule bestanden mit teils sehr erfreulichen, im Jahresvergleich überdurchschnittlichen Prüfungsleistungen, z.B. im Fach Mathematik. Leider musste coronabedingt die Zeugnisverleihung in der Turnhalle für jede der drei Abschlussklassen stattfinden.