Glückliches Ende in Vermisstenfall
Vermisster (49) aus Regensburg wohlbehalten in Oberbayern angetroffen

01.11.2022 | Stand 01.11.2022, 6:40 Uhr

Die Polizei sucht seit Freitag nach einem 49-Jährigen aus Regensburg. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Die Polizei suchte seit Freitag nach einem 49-Jährigen aus Regensburg. Am Dienstagmorgen teilte die Polizei schließlich mit, dass der Fall ein gutes Ende fand.



Lesen Sie auch:Wann sucht die Polizei öffentlich nach Vermissten - und wie reagiert man, wenn man die Person sieht?

Suchmaßnahmen nach dem geistig eingeschränkten Vermissten aus Regensburg waren am Wochenende ergebnislos verlaufen. Die Polizei suchte daher mit einem Foto nach dem Vermissten und bat die Bevölkerung .

Am späten Montagabend konnte der 49-Jährige schließlich wohlbehalten in Oberbayern angetroffen werden. Weitere Details zu den Umständen nannte die Polizei nicht. Der Mann befinde sich nun wieder im Kreise seiner Familie, hieß es.

− kl/ce