Regensburg
Seit Jahrzehnten in Jepsen-Gruppe tätig

Gesellschafterin Theresa Jepsen und Geschäftsführer Rainer Hensel ehrten bei der jährlichen Jubilarfeier 31 Mitarbeiter.

07.11.2018 | Stand 16.09.2023, 5:53 Uhr
Tino Lex

Die langjährigen Mitarbeiter der Jepsen-Unternehmensgruppe vor der Jubilarehrung im Restaurant AVIA.
Foto: Tino Lex

. Die Jepsen Autogruppe ehrt ihre Jubilare: „Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste, was wir haben, deshalb werde ich immer für alle meine Angestellten da sein – vom Lehrling bis zur Führungsperson.“ Diese Worte des Firmengründers der Jepsen-Gruppe, Wolfgang Jepsen, klingen noch heute in den Ohren der Mitarbeiter, die bereits einige Zeit in diesem Vorzeigeunternehmen arbeiten dürfen. Zu dem Unternehmen gehören das Volkswagen-Zentrum, das Audi-Zentrum, das Porsche-Zentrum, das Autohaus West, sowie die beiden Zweigbetriebe in Neutraubling, Skoda und Audi. Ende Oktober konnten Theresa Jepsen, Gesellschafterin der Jepsen-Gruppe und Geschäftsführer Rainer Hensel im Rahmen der jährlichen Jubilarfeier insgesamt 31 Mitarbeiter ehren. „Ich möchte mich für ihre jahrelange Treue zum Unternehmen bei Ihnen bedanken“, erklärte Theresa Jepsen. Rainer Hensel betonte, dass ein Unternehmen nur so gut sei, wie seine Mitarbeiter. Die Jepsen-Unternehmensgruppe könne stolz auf ihre Mitarbeiter sein. Unter anderem wurde Adelheid Pöllinger vom Volkswagen-Zentrum für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Nach einer Hafenrundfahrt fand die Jubilarfeier im Hotel Avia statt.