Tourismus
Am Kollerhof wurden treue Urlaubsgäste geehrt

Ein wichtiger Bestandteil für die Bindung von Stammgästen an die Ferienregion ist die Ehrung für langjährige Urlaubsgäste.

24.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:05 Uhr
Langjährige Gäste wurden am Kollerhof für langjährige Treue geehrt. −Foto: Werner Dietrich

Nach einer langen Durststrecke durfte die Reiter- und Freizeitpension Kollerhof zusammen mit der Stadt Neunburg vorm Wald und dem Neunburger Tourismusverein wieder Urlaubsgäste für deren langjährigen Aufenthalt ehren. In einer humorigen Rede des Hausherrn Günter Koller wurden alle Gäste am Kollerhof begrüßt. Anschließend wurden die Urlaubsgäste mit kleinen Geschenken von Bürgermeister Martin Birner und Tourismusleiter Werner Dietrich geehrt, berichtet die Tourist-Information Neunburg vorm Wald.

Christine Scherr vom Neunburger Tourismusverein verlieh die Urkunden und Anstecknadeln. Geehrt wurden folgende Urlaubsgäste: Hermann-Georg Oemler mit Sohn Niklas und Familie aus Mühlheim für 40 Jahre, Wolfgang Weiss mit den Töchtern Anna Weiss und Eva Röhl für 30 Jahre, Sabine und Werner Held mit den Töchtern Lena und Julia aus Kohlberg für 25 Jahre, Elisabeth und Achim Schmid aus Filderstadt für 20 Jahre, Silke und Ralf Hoerstgen aus Bergisch Gladbach für 15 Jahre. Die Ehrung wurde begleitet durch die eine oder andere lustige Anekdote von Günter Koller. Mit einer gemeinsamen Brotzeit und vielen schönen Gesprächen mit den Gästen, ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.