Vortrag
Hier kann man neue Energien sammeln

Die Katholische Landvolkbewegung Schwandorf organisiert einen kostenfreien Online-Abend mit dem Thema: "Zeit für mich".

10.01.2022 | Stand 10.01.2022, 9:52 Uhr
Birgit Barth ist die Referentin des Onlinevortrags. −Foto: Privat, Birgit Barth

Der Kreisverband Schwandorf der Katholischen Landvolkbewegung und das KLB-Bildungsarbeit Niederbayern/ Oberpfalz KLB e.V. veranstalten für Mitglieder und Interessierte am 17. Januar einen Online-Abend zur Thematik: Zeit für mich. Beginn ist um 19.30 Uhr. Als Referentin wird Birgit Barth, Business Coach und Schreibtischnanny, ihr Wissen durch praxis- und alltagsnahe Impulse an alle weitergeben, so die Schriftführerin der Katholischen Landvolkbewegung Schwandorf.

„Sobald ich mit der Kleinen Homeschooling gemacht habe, mit dem Großen die Hausaufgaben erledigt habe und mit der Oma beim Großeinkauf war, dann sind nur noch der Garten, die Haustiere, der Haushalt und so vieles mehr, was es zu tun gibt“, blickt Birgit Barth auf die Situation, in der sich viele Eltern wiederfinden. Im Online-Seminar möchte sie gemeinsam mit den Teilnehmern das Bewusstsein stärken, den Entscheidungs- und Handlungsspielraum erweitern und neue Energien tanken. „Es geht darum, sich der eigenen Stärken wieder bewusst zu werden und innere Stärke und Widerstandskraft aufzubauen", erklärt Barth. Die Anmeldung erfolgt unter: klbschwandorf@gmail.com, danach erhält man einen Link, um an der Online-Veranstaltung teilnehmen zu können. Es entstehen keine Kosten. Rückfragen und weitere Informationen gibt es bei Monika Pürzer, Telefonnummer: (09433) 6356.