Arbeiten beginnen
In Dietldorf entstehen neun Parzellen für Einfamilienhäuser

20.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:59 Uhr
Hier kann der Traum vom Eigenheim wahr werden. −Foto: Johannes Ortner

Die Vorbereitungen im Baugebiet Strassäcker II in Dietldorf beginnen in der kommenden Woche.

„Aufgrund der günstigen Witterungsverhältnisse können wir die Baustelle viel früher einrichten und schon mal mit den vorbereitenden Erdarbeiten beginnen“, wird Stadtbau-Geschäftsführer Johannes Ortner in einer Mitteilung der Stadt Burglengenfeld zitiert. Voraussichtlich im Sommer 2023 können sich Bauwillige ihren Traum vom Eigenheim erfüllen. Im Baugebiet Strassäcker II entstehen neun Parzellen für Einfamilienhäuser. Die Stadtbau GmbH setzt die Vergabe- bzw. Zuschlagskriterien für die Bauparzellen neu auf und bestimmt den finalen Verkaufspreis pro Quadratmeter, so die Stadt. In den kommenden Wochen werden die bereits gelisteten Interessenten informiert.