Winklarn
53 Teilnehmer beim „Campo Ballisimo“

Das „Campo Ballisimo“ war zum vierten Mal zu Gast in Winklarn.

09.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:12 Uhr
Matthias Niebauer
−Foto: Matthias Niebauer

Das „Campo Ballisimo“ rund um den ehemaligen Bundesligaprofi Hans-Jürgen Brunner war zum vierten Mal zu Gast in Winklarn und der Zuspruch war mit 53 Anmeldungen groß. Das Trainerteam des TSV um Stefan Legl, Hans Fröhler, Siegfried Ruhland und Andreas Ring unterstützen bei dem professionellen Fußball-Feriencamp Fritz Bauer, der in diesem Jahr als hauptverantwortlicher Trainer anreiste. Mit einem vollumfänglichen Hygienekonzept sorgten die Veranstalter für die Einhaltung der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen. Das Camp begann am Freitag und am Sonntagnachmittag war das große Finale angesagt: Bei verschiedenen Wettbewerben – härtester Schuss, Dribbelkönig – konnte jeder Teilnehmer noch einmal zeigen, was in ihm steckt. Das Abschlussspiel mit allen Teilnehmern stellte den Schlusspunkt dar, bei der anschließend folgenden Siegerehrung (Foto: Matthias Niebauer) erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille. (gmn)