Trauung
2014 haben sich die beiden kennengelernt

Sabine und Matthias Hein haben in Berg kirchlich geheiratet. Die Hochzeitsreise führt das Paar nun nach Irland.

18.09.2017 | Stand 18.09.2017, 11:32 Uhr

Sabine und Matthias Hein wurde von Pfarrer Clemens Mennicken getraut. Foto: Stepper

In der St. Vitus-Kirche in Berg haben sich Sabine und Matthias Hein das Jawort gegeben. Die 32-jährige Braut Sabine Hein, geborene Ott, ist Logopädin und kommt aus Neumarkt. Der 34-jährige Bräutigam Matthias Hein kommt aus Berg und ist Bauamtsleiter der fränkischen Gemeinde Schwarzenbruck.

Die Hochzeitsmesse hielt Pfarrer Clemens Mennicken, umrahmt wurde sie vom St. Josephs-Chor aus Mühlhausen.

Die Neuvermählten haben sich im Jahr 2014 im Café Schachterl in Neumarkt kennen gelernt. Im Oktober 2015 fand in Neumarkt die standesamtliche Hochzeit statt und 2016 kam der gemeinsame Sohn Luis auf die Welt. Vor wenigen Wochen hat das Paar das in Berg erbaute Haus bezogen. Die Hochzeitsreise führt das Brautpaar nun nach Irland. (npp)

Weitere Nachrichten aus den Gemeinden der Region Neumarkt finden Siehier.