Feuerwehreinsatz
Auto brannte am Netto-Parpklatz

Trotz rascher Löscharbeiten der Feuerwehr brannte der Motorraum des Fahrzeugs am Samstag in Berg komplett aus.

25.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:25 Uhr
Hans Stepper
Trotz des schnellen Löschens der Berger Feuerwehr brannte der Motorraum eines Autos am Samstag in Berg vollkommen aus. −Foto: Hans Stepper

Am Samstag, gegen 12.55 Uhr, wurden die aktiven „Floriansjünger“ der Stützpunktwehr Berg zu einem Einsatz alarmiert. Am Netto-Parkplatz im Süden Ortes Berg stand der Motorraum eines Autos in Flammen.

Mit drei Fahrzeugen war die Berger Wehr schnell vor Ort. Trotz der raschen Löscharbeiten brannte das Auto vermutlich wegen einem technischen Defekt vollkommen im Motorraum aus. Am Einsatzort war als Vorsorge ein BRK-Rettungs-Fahrzeug und die Polizei Neumarkt. (npp)