Abensberg
Brandl gratuliert Fellmeyer zu weiterem Markt

Bereits im Juli 2019 eröffnete in Abensberg das Familienunternehmen Getränke Fellmeyer in Abensberg einen großen Getränkemarkt.

27.01.2020 | Stand 16.09.2023, 5:12 Uhr

Bürgermeister Dr. Uwe Brandl (v.re.), Kundin Nadine, Marktleiterin Carmen Weik und Erwin Huber von der Familie Huber aus Hemau bei der Gratulation der Stadt. Foto: Knott

Für die Stadt Abensberg ist die Ansiedlung ein Glücksfall, wird doch damit ein leer stehendes Gebäude wieder genutzt – in der Regensburger Straße 13 befand sich eine Norma-Filiale, die im Stadtnorden neu und größer errichtet wurde. Der Getränkemarkt nutzt die gesamte ehemalige Fläche des Discounters auf rund 700 Quadratmetern. Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat Inhaber Erwin Huber nun zur Eröffnung gratuliert und Gutscheine der Stadt Abensberg und des Marketingvereins MiA überreicht. „Ich freue mich über Ihre Investition in Abensberg und gratuliere herzlich zur Eröffnung.“ Huber bedankte sich für die Wünsche der Stadt, deren Bürger er inzwischen als „sehr nett und liebenswert“ kennen gelernt hat.