Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: In Bad Kötzting eröffnet eine neue Netto-Filiale. Und: Ein Chamer Kesselwärter kämpft um seinen Job.

11.04.2022 | Stand 15.09.2023, 6:08 Uhr
In der Welt des Einzelhandels in Bad Kötzting gibt es Neuigkeiten. −Foto: Benjamin Nolte/dpa-tmn

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 8. April:

  • Eine Firma aus Cham kündigte ihrem langjährigen Mitarbeiter. Vor dem Arbeitsgericht lehnte er aber eine hohe Abfindung ab.
  • Neue Räume, etwas anderes Konzept: Ab dem 24. Mai ist der Netto in Bad Kötzting in der Lehmgasse zu finden.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Die Wetteraussichten für heute:Es erwartet uns ein Mix aus Wolken und Sonne bei elf bis minus zwei Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.