Dietfurt
Die Stadt ehrte zehn Mitarbeiter

Die Jubilare wurden im November für ihre Verdienste ausgezeichnet. Normalerweise findet die Ehrung im Oktober statt.

28.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:48 Uhr
Die Jubilare wurden ins Rathaus eingeladen. Die Mundschutzmasken wurden für das Bild kurz abgenommen. −Foto: Eva Linz

Im letzten Jahr musste die Gesamtpersonalversammlung wegen Corona abgesagt werden.

Es wäre die 30. Versammlung für die rund 100 Beschäftigten der Stadt Dietfurt gewesen. Die Versammlung wird traditionell im Oktober mit der Ehrung von langjährig Beschäftigten abgehalten. Die Ehrungen wurden im November nachgeholt. Es wurden zwei Gruppen mit je fünf Personen gebildet. Bürgermeister Bernd Mayr bedankte sich bei diesen, überreichte Urkunden und Gutscheine. Geehrt wurden Albert Schweiger (45 Jahre), Elisabeth Rados (40 Jahre), Elisabeth Weidinger (20 Jahre), Erwin Rabl (21 Jahre) und Markus Koller (25 Jahre).