Einweihungsfeier
Neue MKG-Praxis eröffnet

Am 10. Januar haben Dr. Dr. Tilo Schlittenbauer und Dr. Dr. Sebastian Kreißel ihre neue Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Nürnberger Straße 48 in Neumarkt eröffnet.

29.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:51 Uhr
Gerd Schlittenbauer
Domkapitular Winner segnete die Räume, Pfarrer Grell (r.) sprach im Beisein von Sebastian Kreißel und Tilo Schlittenbauer (4. v. r.) besinnliche Worte zur Praxiseröffnung. −Foto: Gerd Schlittenbauer

70 Gäste trafen sich zur Einweihungsfeier. Domkapitular Norbert Winner spendete den kirchlichen Segen, Andreas Grell, Pfarrer an der Evangelischen Christuskirche, sprach besinnliche Worte. Schlittenbauer betonte, dass von der Idee bis zur Umsetzung wenig Zeit verstrichen sei und spendete den Hausherren und Architekten Katrin Schwerdt und Theo Nutz ein Sonderlob.

Allüberall habe man vernommen, die Suche nach Zahnarzthelferinnen sei sehr schwer, „doch wir hatten zweifaches Glück: Wir haben welche bekommen – und es ist ein tolles und nettes Team.“ (ngs)