Deining/Döllwang
Seit 15 Jahren bei der Blaskapelle

Mit einer stilvollen Veranstaltung hat die Blaskapelle Deining im Gasthaus Sippl in Döllwang das Jahr 2019 ausklingen lassen.

04.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:26 Uhr
Andreas Friedl

Die beiden geehrten Aktiven der Blaskapelle Deining mit Verantwortlichen und Gästen Foto: Marga Meier

Der musikalische Leiter der Blaskapelle, Michael Kirsch, blickte auf das Jahr zurück. So gab es 40 Proben und 36 Auftritte. Höhepunkte waren das Steidl-Reisefest, das Musikantentreffen „Mittendrin“ in Eichstätt, das Felsenkellerfest und der Volksfestzug in Neumarkt. Kirsch lobte auch das Engagement der 17 Nachwuchsmusikanten. Im Beisein von zweitem Bürgermeister Peter Meier wurden Margit Bernhardt und Anna Maria Sichert für jeweils 15 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. (naf)