Auktion für Stars4Kids
Guirassy-Bild bringt 1400 Euro – Samstag Fanverkauf mit FC Bayern-Artikeln im Kreis Cham

22.03.2024 | Stand 22.03.2024, 22:11 Uhr

Serhou Guirassy signierte persönlich das Bild. Fotos: Schäfer

Großer Erfolg für Stars4Kids „Profifußballer helfen Kindern“: Die Charity-Organisation mit Sitz in Runding (Landkreis Cham) hat ein weiteres Bild der Pemflinger Schülerin Veronika Feldbauer von Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart versteigert – am Ende zahlte ein Bieter 1400 Euro für das signierte Bild!



„Ein überragender Erfolg,“, freute sich Stiftungs-Geschäftsführer Michael Schäfer, der über seine Jahrzehnte-lange enge Verbindung mit dem VfB Stuttgart den Kontakt zu dem Bundesliga-Stürmerstar hergestellt hatte.

Harry Kane brachte weniger



Bereits im Januar war ein Bild von Harry Kane, Stürmer des FC Bayern München, für 740 Euro versteigert worden. Die 15-jährige Veronika malte die beiden Bilder mit Acrylfarben auf Leinwand.

Übrigens: Am Samstag findet von 9 bis 16 Uhr wieder eine Charity-Tombola in der Lagerhalle der Stars4Kids-Stiftung in der Lindenstraße 6 in Runding-Rieding statt.

Lesen Sie auch: Harry Kane und Veronikas Bild: Bayern-Star arbeitet mit Chamer Schülerin zusammen

Es gibt passend zum kommenden Osterfest viele hochwertige Sport- und Fanartikel zu gewinnen. Das Sortiment reicht von Fußbällen, Fanschals, Trikots bis hin zu Trainingsartikeln für Groß und Klein. Der Lospreis beträgt einen Euro, und jedes Los gewinnt.

tf