Hochzeit in Postbauer-Heng
Alexandra und Erich haben sich im Deutschordensschloss das Jawort gegeben

06.06.2023 | Stand 06.06.2023, 17:04 Uhr |

Erich und Alexandra haben in Postbauer-Heng geheiratet. Foto: Vera Gabler

Postbauer-Heng. Bei Kaiserwetter sind Erich Hartwig und Alexandra Mayer im Deutschordensschloss des Marktes Postbauer-Heng den Bund der Ehe eingegangen.

Die 28-jährige Assistenz in der IT aus Nürnberg und der 32-jährige Konstrukteur bei der Firma Dehn aus Postbauer-Heng haben sich vor vier Jahren in einer Bar in Nürnberg kennen gelernt. Weitere Treffen auch über Freunde aus dem gleichen Studiengang folgten und es wurde beiden schnell klar, dass sie zusammenpassten.

Bürgermeister Horst Kratzer nahm die Eheschließung vor, bevor die Fußballer des TSV Pavelsbach und Arbeitskollegen mit einem Spalier gratulierten. Der gemeinsame Wohnsitz wird Nürnberg sein, wo das Paar die Hochzeitreise, eventuell nach Südostasien, noch planen wird. Bis dahin werden beide ausgiebig wandern, ein gemeinsames Hobby des Brautpaars.