Hochzeit in Freystadt
Marcella und Jürgen gingen nach ihrer Hochzeit durch ein langes Spalier

17.04.2024 | Stand 22.04.2024, 11:45 Uhr
Heike Regnet

Marcella Gäßl und Jürgen Meixner gingen in Freystadt nach ihrer Hochzeit durch ein langes Spalier. Foto: Heike Regnet

Von einem langen Spalier wurden Marcella Gäßl und Jürgen Meixner in Freystadt erwartet, nachdem sie sich am Samstag im Sitzungssaal des Stadlmannanwesens vor Standesbeamten Martin Harrer das Ja-Wort gegeben hatten.

Die 27-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Burggriesbach und der 33-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann aus Obermässing lernten sich im August 2017 auf dem Burgfest in Hilpoltstein im Weinzelt kennen und „es hat sofort gefunkt“. Am Geburtstag von Marcella im letzten Jahr stellte Jürgen auf den Seychellen die Frage aller Fragen und sie sagte natürlich sofort Ja.

Im August wird kirchlich geheiratet



Gefeiert wurde nach der Hochzeit im Haus Franziskus, im Dezember soll es auf Hochzeitsreise gehen. Die Frischvermählten wohnen in Burggriesbach. Am 10. August ist die kirchliche Trauung in Obermässing.

Viele Freunde, Arbeitskollegen und die Familie gratulierten nach dem Eheversprechen am Samstag im langen Spalier und stießen auf das Brautpaar an.

nrt