Hochzeit in Deining
Mit der Zündapp fuhren Marion Vogel und Martin Scheuerer ins Glück

15.04.2024 | Stand 22.04.2024, 11:46 Uhr
Vera Gabler

Das Ehepaar Scheuerer düste in Deining mit der Zündapp ins Eheglück. Foto: Vera Gabler

Vor dem Standesbeamten und Bürgermeister Peter Meier haben sich am Samstag Marion Vogel und Martin Scheuerer in Deining das eheliche Versprechen gegeben. Eine historische Zündapp spielte dabei auch eine Rolle.

Die 40-jährige Hotelbetriebswirtin aus Neumarkt und der 38 Jahre alte gelernte Lkw-Mechaniker aus Leutenbach haben sich im April vor drei Jahren bei Spaziergängen und Radtouren getroffen.

Im September vergangenen Jahres kam Sohn Elias auf die Welt und in nächster Zeit kann der gemeinsame Wohnsitz in Leutenbach bezogen werden.

Mopedfreunde standen Spalier in Deining



Nach der Trauung standen Arbeitskollegen – die Braut arbeitet bei den Stadtwerken und der Bräutigam bei Städler Stifte – genauso Spalier wie Freunde, darunter die Mopedfreunde des Bräutigams. Dieser ließ es sich nicht nehmen, sich für das Foto eine Zündapp auszuleihen, um auch künftig seiner Frau zu zeigen, wie er seine Runden drehen wird.