Polizei sucht Zeugen
„Erhebliche Verletzungen“: Bewusstloser (61) lag in Unterführung bei Regenstauf

12.04.2024 | Stand 12.04.2024, 12:13 Uhr

Mit erheblichen Verletzungen wurde am Donnerstag ein Mann, der bei Regenstauf mit dem Fahrrad gestürzt war, in ein Krankenhaus gebracht. − Symbolbild: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Radfahrer haben am Donnerstagnachmittag einen bewusstlosen Mann in einer Unterführung bei Regenstauf gefunden. Was genau passiert ist: unklar. Die Polizei sucht Zeugen.



Das Unglück ereignete sich unterhalb der Kreisstraße An der Hasler Zell. Dort lag laut Polizei ein augenscheinlich gestürzter Radfahrer bewusstlos in der Unterführung. Passanten verständigten kurz vor 17 Uhr den Rettungsdienst. Bei dem Verunglückten handelt es sich laut Polizeibericht um einen 61-jährigen Landkreisbürger. Er wurde mit „erheblichen Verletzungen“ in ein Krankenhaus gebracht.

Als Ursache für den Sturz des Radlers könnte laut den Beamten auch eine Erkrankung in Frage kommen. Hinweise auf die Beteiligung Dritter liegen bislang nicht vor. Die Regenstaufer Polizei ermittelt. Hinweise nehmen die Beamten unter 09402/9311-0 entgegen.

− jra