Ursache bislang unklar
Gegen Baum geprallt: 54-jährige Autofahrerin stirbt bei Pfakofen

31.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:11 Uhr

Eine 54-Jährige aus dem Landkreis Regensburg ist am Mittwoch bei Pfakofen aus bisher ungeklärten Gründen mit ihrem Peugeot bei Pfakofen gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Eine 54-Jährige aus dem Landkreis Regensburg ist am Mittwoch bei Pfakofen aus bisher ungeklärten Gründen mit ihrem Peugeot bei Pfakofen gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben.



Wie die Polizei berichtet war sie um 1.40 Uhr auf der Staatsstraße 2146 von Pfakofen in Richtung Aufhausen unterweg, kam aus bislang nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte sich bereits ein kleinerer Fahrzeugbrand entwickelt, die Frau konnte aber aus dem Fahrzeug geborgen werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb die Frau noch an der Unfallstelle. Die eingesetzten Feuerwehren aus Aufhausen und Pfakofen konnten den Brand schnell löschen. Die Polizei ermittelt nun die genaueren Umstände des Unfalls.

kl