Suche
Keine Spur von vermisstem 25-Jährigen

Der junge Mann aus Postbauer-Heng wird seit über zehn Tagen vermisst. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

18.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:23 Uhr
Julia Weidner
Die Polizei sucht weiterhin nach einem jungen Mann aus Postbauer-Heng. −Foto: Jens Büttner/dpa

Noch immer weiß die Polizei nicht, wo sich ein junger Mann aus dem Landkreis Neumarkt befindet. Der 25-Jährige aus Postbauer-Heng wird seit 7. Februar vermisst, auch eine große Suchaktion mit vielen Einsatzkräften und Freiwilligen verlief erfolglos. „Wir müssen in alle Richtungen ermitteln“, erklärt Pressesprecher Dmitri Schreiber.

Das Auto des 25-Jährigen fanden die Polizisten vor einer Woche in einem Waldstück am Dillberg. Doch das Großaufgebot konnte vor Ort keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes finden. Nachdem in dieser Woche der Schnee geschmolzen war, waren nach Auskunft der Polizei noch einmal Beamten vor Ort. Doch auch dieser Einsatz brachte nicht den erhofften Erfolg.

Polizei hofft auf Hinweise

Weiter teilt Polizeisprecher Schreiber mit, dass es keine Anhaltspunkte für eine Straftat gibt. Er ruft die Bevölkerung dazu auf, Hinweise an die Polizei unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden.

Außerdem nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt rund um die Uhr Hinweise unter der Telefonnummer 09181/4885-0 entgegen.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.