Cham/Traitsching Bundesstraße 20 nachts gesperrt
Das Staatliche Bauamt Regensburg saniert seit Mitte Mai die Fahrbahn der Bundesstraße 20 zwischen Höfen und der Anschlussstelle (AS) Traitsching.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Cham.Wie bereits angekündigt, muss zu diesem Zweck die Bundesstraße nachts vollgesperrt werden. Die Vollsperrung ist in der kommenden Woche von Montag, 30. Mai, bis Donnerstag, 2. Juni, jeweils in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr des folgenden Tags vorgesehen. Witterungsbedingte Änderungen im Ablauf sind nicht auszuschließen. Montagnacht wird die vorhandene Fahrbahn abgefräst, Dienstag- und Mittwochnacht werden die Asphaltbinder- und -deckschicht eingebaut, Donnerstagnacht werden die Bankette hergestellt. Die Vollsperrung ist zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit und aufgrund der nicht ausreichend vorhandenen Fahrbahnbreiten unumgänglich. Um die Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer und die Anlieger an den Umleitungsstrecken zu minimieren, werden die genannten Arbeiten in den Abend- und Nachtstunden ausgeführt.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.