Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Ist heuer jetzt Christkindlmarkt in Bad Kötzting und wo wird Ungeimpften das Gehalt gekürzt?

19.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:08 Uhr
Bad Kötzting entscheidet jetzt, ob heuer Christkindlmarkt ist oder nicht. −Foto: S. Weber/S. Weber

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 18. November:

  • Ist dieses Jahr Christkindlmarkt in Bad Kötzting oder nicht? Viele Städte haben bereits abgesagt. Bislang wäre er in Bad Kötzting an den vier Adventswochenenden am Stadtplatz geplant. Nun entscheidet die Stadt, ob sie ihn auch wirklich abhält.
  • Welche Chamer Firmen kürzen das Gehalt? Ungeimpften in Quarantäne streicht der Freistaat Bayern die Lohnfortzahlung. Chamer Unternehmen handhaben das unterschiedlich.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Sonnig bis bewölkt bei maximal sechs Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.