Hochzeit
Martin und Susanne geben sich Ja-Wort

Martin Simet aus Mitterkreith und Susanne Kollinger aus Michelsneukirchen haben sich in Roding das Eheversprechen gegeben.

22.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:54 Uhr
Josef Kneitinger
Das frisch vermählte Brautpaar Martin Simet und Susanne Kollinger mit dem Standesbeamten Florian Hierl −Foto: Josef Kneitinger

Am Freitagmittag haben sich Martin Simet aus Mitterkreith und Susanne Kollinger aus Michelsneukirchen im Alten Rathaus in Roding das Ja-Wort gegeben. Als Standesbeamter fungierte Florian Hierl. Trauzeugen waren Michael Simet, der Bruder des Bräutigams, und Renate Kollinger, die Mutter der Braut.

Nach der Trauung gratulierten unter den aktuellen Hygieneregeln Familie, Freunde sowie Bekannte und ließen auf dem Platz vor dem Standesamt rot-weiße Herzluftballons in den Himmel steigen.

Martin Simet ist 26 Jahre alt und Maurer beim Bauunternehmen Feld-bauer in Mitterdorf. Susanne Kollinger ist ebenfalls 26 Jahre alt und Finanzbuchhalterin bei der Mühlbauer Group. Das Brautpaar hat sich eine gemeinsame Wohnung in Mitterdorf eingerichtet. Sollte es die aktuelle Lage erlauben, soll im kommenden Jahr die kirchliche Hochzeit stattfinden. (rjk)