Polizei in Cham
Zwei Audis stießen in Rötz zusammen

Eine junge Frau übersah beim Abbiegen in die Hussenstraße einen Wagen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

01.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:30 Uhr
In Rötz ist am Freitag ein Unfall passiert. (Symbolfoto) −Foto: Sturm

Am Freitag (29. April) sind um 12.30 Uhr in Rötz an der Kreuzung Brückenstraße/Hussenstraße zwei Audis zusammengekracht. Die junge Unfallverursacherin übersah laut Polizei beim Abbiegen in die Hussenstraße den Wagen einer von links kommenden Fahrerin.

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Unfallstelle wurde nach Eintreffen der Polizei schnell geräumt, da ein hohes Verkehrsaufkommen vorlag. Der Wagen der jungen Frau war nicht mehr fahrbereit und wurde in Eigenregie abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgtnach Schätzung der Polizeicirca 5000 Euro.