Jahresversammlung
TSG Laaber ehrt Mitglieder

Hans Ferstl hat die Leistungsnadel in Gold erhalten. Er leitet die Abteilung Tischtennis.

13.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:48 Uhr
Steffi Goß
Hans Ferstl konnte die Leistungsnadel in Gold der TSG Laaber von Vorstand Johann Motzer entgegen nehmen. −Foto: Stefanie Goß

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TSG im Laaberer Sportheim ehrte Vorsitzender Johann Motzer verdiente Mitglieder. Die Leistungsnadel in Gold ging an „Mr. Tischtennis“ Hans Ferstl. Als langjähriger, aktiver Spieler führt er auch die Abteilung. Jedes Jahr organisiert er mit seinem Team die beliebten Sommer- und Saisonabschlussfeste und hat das gesellschaftliche Leben stets im Blick. Auch bei Aktivitäten des Hauptvereins bringt sich die Abteilung stets mit ein. Die Abteilung ist bei überörtlichen Turnieren vertreten und veranstaltete viele Jahre im Kinder- und Jugendbereich die Minimeisterschaften und beteiligte sich am Ferienspass. Weitere Ehrungen: Leistungsnadel Silber, Albert Mrasek und Leistungsnadel Gold, Christine Kamann. (lgo)