Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 4. Juni: Zwei besondere Biergärten öffnen – am Dom und nahe des Impfzentrums am Dultplatz.

04.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:42 Uhr
Michael Hahn (links) und Alfred Glöckl sind bekannte Gesichter der Regensburger Dult. Am Freitag eröffnen sie zwei besondere Biergärten. −Foto: Andreas Maciejewski

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden am Freitag für Sie wichtig:

  • Heute eröffnen in Regensburg zwei Biergärten, die es wohl ohne Corona so nicht geben würde. Am Dom empfangen ab 17 Uhr die Dult-Wirte Alfred Glöckl und Peter Artmann gemeinsam mit Fisch Maier Besucher. Ebenfalls von der Dult bekannt ist Festwirt Michael Hahn. Er hat seinen Sommergarten
  • Am Freitag ist außerdem der letzte Tag der Pfingstferien in Bayern. Das Wetter eignet sich perfekt für Ausflüge. Sieben Experten haben uns ihre

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür heute: Auch am Freitag bleibt es mit Temperaturen bis zu 26 Grad warm – abends könnte es jedoch Regen geben.Hier geht es zum Wetter!