Freizeit
Feierwehrkapell’n: Auftritt verschoben

Norbert Neugirg und seine Altneihauser sagen den Auftritt am 21. März in Nittenau wegen Corona ab. Es gibt einen Ersatz.

11.03.2020 | Stand 16.09.2023, 4:56 Uhr

Norbert Neugirg und seine Altneihauser Feierwehrkapell'n sind nicht nur bei der Fastnacht in Franken gern gesehene Gäste. Ihren Auftritt in Nittenau verschiebt der Veranstalter jetzt. Foto: Armin Weigel/dpa

Die Veranstaltung Norbert Neugirg & die Altneihauser Feierwehrkapell’n in der Nittenauer Regentalhalle, ursprünglich geplant für den 21. März, muss wegen des Coronavirus verlegt werden. Das teilt der Veranstalter in einer Pressemitteilung mit.

Neuer Termin ist der 19. September 2020, ebenfalls ein Samstag. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Veranstalter schreibt weiter, die Tickets sind zum Ersatztermin mitzubringen. Eine Ticketpreis-Rückerstattung erfolgt bis einschließlich 3. April. Die Karten können bei den gleichen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Auch dasBockbierfest in Seebarnund derBauernmarkt in Schwarzenfeldsind bereits abgesagt worden.

Alle Entwicklungen zum Corona-Virus können Sie imNewsblognachlesen.