Neunburg/Straubing
Linda Vetter ist erneut Meister

Bei der Verbandsmeisterschaft in Straubing/Aufroth wurde Linda Vetter nach 2021 erneut Verbandsmeister im Springen der Nachwuchstour.

25.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:06 Uhr
Linda Vetter hat sich erneut zur Verbandsmeisterin gekürt, −Foto: RuFV Pferdefreunde Fuchsenhof

Mit ihrem Ponyhengst „Lamburghini“ und der Wertnote 8,5 wurde Linda zweite in der 1.Wertungsprüfung und siegte im Stechen der 2. Wertung mit großem Vosprung. Damit sicherte sie sich das seltene „Double“.

Das Siegertreppchen, die Meisterschärpe und die Goldmedaille mit goldener Schleife waren der Lohn. Mit drei Siegen und weiteren vorderen Platzierungen mit ihren Ponys „Lamborghini“ und „Night Boy“ war Linda Vetter eine der erfolgreichsten Starterinnen. Beim Bayerischen Landesponyturnier und der Verbandsmeisterschaft in Dressur in Landshut will sie versuchen, an die Vorjahreserfolge anzuknüpfen.