Polizei Neumarkt
Aprilwetter: Plötzlicher Schneefall bringt Autofahrerin bei Deining ins Schleudern

17.04.2024 | Stand 17.04.2024, 11:11 Uhr

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall auf schneeglatter Fahrbahn bei Deining verletzt. Foto: Nicolas Armer/dpa

Zu hohem Sachschaden hat der überraschende Wintereinbruch am Dienstagmorgen bei einem Unfall bei Deining geführt.

Eine 24-Jährige verunglückte auf der Kreisstraße NM 22, nachdem sie wegen des Schnees die Kontrolle über den Wagen verloren hatte. Nach Angaben der Polizei schleuderte das Auto zunächst gegen die rechte, dann gegen die linke Leitplanke, wo es zum Stehen kam.

Lesen Sie auch: Mit Tempo 160 durch Neumarkt: Flucht vor Polizei ohne Rücksicht auf Verluste

Die Frau kam leicht verletzt ins Klinikum. Der Sachschaden summiert sich auf rund 15000 Euro.