Fenster + Fassaden GmbH
Auszeichnung in München: Firma Schindler aus Roding gewinnt Mittelstandspreis

30.06.2023 | Stand 14.09.2023, 22:18 Uhr

Freude beim Quartett von Schindler bei der Preisverleihung in München Foto: Frank Rollitz

Der Bayerische Mittelstandspreis steht für den Mittelstand und steht für Bayern. Maximal zehn Mal pro Jahr wird er unter der Schirmherrschaft der Präsidentin des Bayerischen Landtags und des Bayerischen Wirtschaftsstaatsministers vergeben und vom Europäischen Wirtschaftsforum gemeinsam mit der Hochschule für angewandtes Management (HAM) mit Sitz in Ismaning verliehen.

Maßgebliche Kriterien, nach denen die Jury die Preisträger auswählt, sind Zukunftsfähigkeit und Innovation, Robustheit und Resilienz, Nachhaltigkeit und Verantwortung sowie Attraktivität.

Am 23. Juni wurden im Zuge einer feierlichen Gala im Münchner Künstlerhaus acht herausragende bayerische Mittelständler für ihre beeindruckenden unternehmerischen Leistungen geehrt.

Lesen Sie hier: Bei der Firma Schindler in Wiesing entstehen die „Fassaden der Zukunft“

Zu den Preisträgern darf sich auch die Schindler Fenster + Fassaden GmbH aus Roding zählen. Stellvertretend für alle Mitarbeiter freuten sich Michael Schindler, Gerhard Lehner, Josef Feldmeier und Martin Drexler, diese tolle Auszeichnung in Empfang zu nehmen.

„Unser Familienunternehmen in dritter Generation hat es gemeistert, sich als Nischenanbieter für hochqualitative und individuelle Fassadenlösungen zu etablieren. Wir sind sehr stolz auf diese besondere Auszeichnung. Sie bestätigt unsere großartige Arbeit und Teamleistung sowie unsere ständige Bestrebung nach mehr und mehr Innovation und Nachhaltigkeit“, so Geschäftsführer Michael Schindler.