Drei Autos auf B16 beschädigt
Kelheimer Polizei ermittelt wegen geplatzten Reifen – Unbekannter Gegenstand gesucht

21.03.2024 | Stand 21.03.2024, 16:16 Uhr

Die Kelheimer Polizei ermittelt. Foto: Carsten Rehder/dpa

Drei Fahrzeuge sind über einen bislang unbekannten Gegenstand gefahren und wurden dadurch beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.
Am Mittwoch gegen 19.15 Uhr haben drei Autos hintereinander auf der B16 etwa auf Höhe der Ausfahrt Obersaal in Fahrtrichtung Regensburg einen bislang unbekannten Gegenstand überfahren, der wohl unmittelbar zuvor von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer verloren worden war. Alle drei Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, wobei zwei der drei Fahrzeuge aufgrund von geplatzten Reifen nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Suche bislang erfolglos

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 3000 Euro. Obwohl der betroffene Bereich von der Polizei nach dem Gegenstand abgesucht worden war, konnte dieser nicht gefunden werden.

Zeugen gesucht

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter (09441) 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.