Kundenservice
Viele Nachfragen bei Neumarkter Stadtwerken: Energiepreisbremse macht Abrechnungen kompliziert

29.04.2024 | Stand 29.04.2024, 5:00 Uhr

Es war ein Appell, der den aufmerksamen Beobachter aufhorchen ließ: „Bleiben Sie freundlich und verzeihen Sie die längeren Wartezeiten“ war zuletzt auf den Seiten der Stadtwerke Neumarkt zu lesen, wenn man die Webseite des Neumarkter Energieversorgers ansteuerte. Auf Anfrage erklären die SWN, warum es mit der persönlichen Beratung zuletzt nicht so schnell geklappt hat – und welche Möglichkeiten Kunden sonst noch haben.

„Aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, weshalb es am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation zu Wartezeiten kommen kann. Neben den üblichen Fragen zur...

Plus-Logo

Jetzt weiterlesen. Wählen Sie Ihren Zugang:

Kostenfrei weiterlesen
  • 5 Plus-Artikel pro Monat frei
  • kostenfreier M-Plus Newsletter
  • keine Verpflichtung
Jetzt registrieren
M-Plus - mtl. kündbar
mtl. 10,99 €
mtl. 10,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Monatlich kündbar
  • Für Printabonnenten zum Sonderpreis von mtl. 1,99 €
Jetzt abonnieren
M-Plus - Jahres-Abo
mtl. 7,99 €
mtl. 7,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Sie zahlen 12 Monate nur 7,99 € statt 10,99 €
Jetzt abonnieren

Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent?