Unfall bei Geisling
Mit Traktor kollidiert: Motorradfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

12.04.2024 | Stand 12.04.2024, 13:35 Uhr

Ein Motorradfahrer prallte zwischen Geisling und Sengkofen gegen einen Traktor und kam zu Sturz.  − Symbolbild: Puchner/dpa

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag nach einem Zusammenprall mit einem Traktor bei Geisling (Landkreis Regensburg) gestürzt. Dabei verletzte er sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.



Der Traktorfahrer fuhr laut Polizeibericht gegen 15.30 Uhr von Geisling in Richtung Sengkofen und bog zwischen Jägerhaus und Kapelle in einen Feldweg ab. Der entgegenkommende Zweiradfahrer stieß mit der am Traktor befestigten Ackerschiene zusammen, geriet über die linke Spur in ein angrenzendes Feld und stürzte dort. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Ein Totalschaden in Höhe von rund 7000 Euro entstand am Zweirad, am Traktor lag die Höhe des Schadens bei etwa 500 Euro.

− avo