Kabarett live im Antik
20 Jahre Vogelmayer: Der Niederbayer kommt mit seinem Jubiläumsprogramm nach Nittenau

20.04.2024 | Stand 20.04.2024, 11:00 Uhr |

Der Künstler aus Niederbayern feiert sein Bühnenjubiläum. Foto: Thomas Riedhammer

20 Jahre Vogelmayer – der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine neue Tour. Am Samstag, 27. April, um 20 Uhr kommt er damit nach Nittenau. Zum vierten Mal gastiert der Niederbayer schon auf den Brettern der Kulturbühne und gehört fast schon zum Inventar.

Wie es in einer Pressemitteilung der Kulturbühne weiter heißt, hat der Vogelmayer aus Niederbayern in sein Jubiläumsprogramm eine unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seine unverkennbare Liebe zur Heimat und zum Bairischen Dialekt gepackt. Mit mehr als 1000 Auftritten hat sich der Vogelmayer quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen – die stetig mehr werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Wie viel Pfarrer steckt in Ihnen, Heribert Prantl?

„Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend zwischen Blödelei und intelligentem Humor ist mit dem Vogelmayer garantiert“, verspricht die Kultbühne. Mit Liedern wie „Dahoam“ oder dem „schwarz-weißen Ritter“ strapaziert er die Lachmuskeln, wobei auch die leiseren Töne nicht zu kurz kommen. Dadurch ist sein zweistündiges Programm abwechslungsreich und kurzweilig.

Karten für den Auftritt am 27.April in Nittenau gibt es unter www.okticket.de. Tischplatzreservierung ist telefonisch unter (09436) 2568 möglich. Weitere Infos zu den Veranstaltungen online unter www.live-im-antik.de.