Alle Coaches drehen sich um
„The Voice Kids“: Lina aus Winklarn ist eine Runde weiter und im Team Lena

15.04.2024 | Stand 15.04.2024, 16:46 Uhr

Lina aus Schneeberg bei Winklarn ist eine Runde weiter. Foto: Seven.One/Claudius Pflug

Da war die Freude groß: Lina aus Schneeberg bei Winklarn ist in der Gesangsshow „The Voice Kids“ eine Runde weiter. Am Freitag war die Neunjährige beim Fernsehsender Sat 1 zu sehen.



Gefühlvoll, aber doch konzentriert, sang sie das Lied „Kann mich irgendjemand hör’n“ aus dem Film „Die Schule der magischen Tiere 2“. Den vier Coaches Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler sowie Smudo und Michi (Die Fantastischen Vier)gefiel der Auftritt der Schülerin, da sie alle ihre Buzzer drückten und sich zu Lina umdrehten.

Das könnte Sie auch interessieren: 15-jähriger Maikel aus Kelheim tritt bei „The Voice Kids“ an

Lina hat sich für das Team Lena entschieden. Mit den Battles und Sing-Offs geht es weiter. Wie weit die junge Schneebergerin kommt, bleibt spannend. Das Finale findet am 17. Mai in Berlin statt.