Offizielle Amtseinführung
Sparkasse Amberg-Sulzbach: Stefan Frank ist nun stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender

31.03.2024 | Stand 31.03.2024, 19:00 Uhr

Zur Einführung gratulierten dem neue stellvertretenden Verwaltungsratsvorsitzenden Stefan Frank (3. v. l.), Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny, Vorstandsmitglied Sonja Kalb und Vorstandsvorsitzender Thomas Pickel (v. l.). Foto: Kathrin Schmidt

Stefan Frank (CSU) trat am 10. März die Nachfolge von Sulzbach-Rosenbergs ehemaligen Bürgermeister Michael Göth (SPD) als stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Amberg-Sulzbach an. Nun erfolgte die offizielle Einführung.

Im seinem neuen Amt begrüßten ihn der Verwaltungsratsvorsitzende, Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny (CSU), Vorstandsvorsitzender Thomas Pickel und Vorstandsmitglied Sonja Kalb, wie die Sparkasse mitteilte.

Zur offiziellen Einführung ins Amt kam der neue Bürgermeister von Sulzbach-Rosenberg in die Räume nach Amberg. Der Sparkassenchef hieß Frank in der Familie willkommen.

Auf eine offene, konstruktive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit freuten sich alle Anwesenden, so die Mitteilung weiter. „Gemeinsam werden wir uns zum Wohle der Kunden und der rund 350Mitarbeiter einsetzen“, versprach Frank. „Für die Herausforderungen der Zukunft ist die Sparkasse bestens gerüstet und nimmt ihren öffentlichen Auftrag in der Region gerne wahr“, ergänzte Pickel.