Verursacher fährt weiter
1000 Euro Schaden: Abgerollter Saugschlauch beschädigt Auto auf B20 bei Traitsching

28.03.2024 | Stand 28.03.2024, 5:00 Uhr

Symbolbild: Patrick Seeger/dpaEin abgerollter Saugschlauch beschädigte ein Auto auf der Bundesstraße 20.

Ein Saugschlauch hat sich auf der B 20 bei Traitsching von einem Laster abgerollt und dabei einen VW beschädigt. Der Lkw-Fahrer fuhr laut Polizei weiter.

Am Montag, 25. März, gegen 15 Uhr war die 49-jährige Fahrerin eines VW auf der Bundesstraße 20 im Bereich Traitsching in Fahrtrichtung Cham unterwegs. Der Frau kam ein orangefarbener Laster mit Spezialaufbau entgegen, von welchem sich ein Saugschlauch abgerollt hatte, welcher über die gesamte Fahrbahn geschleudert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Nachwuchssorgen in Traitsching: Keine neue Krippe, aber ein Kindergarten

Die Frontstoßstange des VW wurde von dem Schlauch erfasst, wodurch ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden ist. Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Straubing fort.