Er wurde leicht verletzt
Zusammenstoß in Furth im Wald: 17-Jähriger fährt mit seiner Yamaha gegen Autoheck und stürzt

29.03.2024 | Stand 29.03.2024, 5:00 Uhr

Ein 17-Jähriger stieß mit seiner Yamaha gegen das Heck eines Autos und stürzte. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa

Ein 17-Jähriger ist am Mittwoch in Furth im Wald mit seiner Yamaha gegen das Heck eines Autos gefahren und dabei gestürzt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr kam es in Furth im Wald auf der Von-Müller-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad.

Ein 70-jähriger Further befuhr mit seinem Auto die Von-Müller-Straße, als ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer mit seiner Yamaha gegen das Heck des Autos stieß und auf die Fahrbahn stürzte.

Das könnte Sie auch interessieren: Verstöße gegen Tierschutzgesetz: Slowakin versteckt bei Einreise in Furth im Wald Hundewelpen in der Jacke

Der junge Mann aus Furth im Wald verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von circa 3500 Euro. Die Feuerwehr Furth im Wald übernahm die erste Absicherung der Unfallstelle und die Reinigung der Fahrbahn. Die Beamten der Polizeiinspektion Furth im Wald stellten Unfallzeugen fest und nahmen den Verkehrsunfall auf.