Schwandorf
293 Gewinner bei der Engelsuche

Das Weihnachtsgewinnspiel des Stadtmarketings, die „Schwandorfer Engelsuche“ ging am 23. Januar zu Ende.

02.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:21 Uhr
Die städtischen Mitarbeiter Sandra Grabinger (Wirtschaftsförderung) und Philipp Staubach (Kulturamt) zogen die glücklichen Gewinner. −Foto: Armin Rank

Durch das Einkaufen in teilnehmenden Geschäften und Lokalen konnten Engelaufkleber gesammelt und ein Spielschein komplettiert werden. Die Scheine landeten in einem großen Lostopf, denn es galt 293 Preise an die Frau bzw. den Mann zu bringen. „Es war großartig, wie viele Preise uns von den teilnehmenden Unternehmen zur Verfügung gestellt worden sind“, so Roland Kittel, Leiter der Wirtschaftsförderung. Eigentlich wäre der Spielzeitraum der Engelsuche auf die Vorweihnachtszeit im letzten Jahr beschränkt gewesen. Wegen des Lockdowns und den damit verbundenen geschlossenen Geschäften hatte man das Gewinnspiel zeitlich verlängert. Über 450 komplette Spielscheine kamen zurück! Die Kunden haben ihre Engel über Click & Collect gesammelt oder sie beim Abholen von Essen To Go mitgenommen. Die Liste der Gewinner findet sich auf www.stadtmarketing-schwandorf.de.