Autobahn Sperrung
A3 ist nach Unfall wieder frei

Die Autobahn zwischen Regensburg und Nürnberg war kurzzeitig gesperrt. Grund dafür war ein Unfall mit einem Anhänger.

26.05.2022 | Stand 15.09.2023, 4:50 Uhr
Auf der A3 zwischen Beratzhausen und Parsberg hat sich ein Unfall ereignet. Die Autobahn war gesperrt. −Foto: Fabian Schreiner

Ärgernis für Autofahrer an Christi Himmelfahrt: Auf der A3 in Richtung Nürnberg ging nach einem Unfall am Donnerstagmittag gar nichts mehr. Wie ein Polizeisprecher der Mittelbayerischen am frühen Nachmittag mitteilte, habe sich ein Anhänger quergestellt, weshalb die Fahrbahn einige Stunden gesperrt war. Der Unfall zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Parsberg hat sich Polizeiangaben zufolge um 11:25 ereignet. Gegen 14 Uhr war die Autobahn wieder frei.(ph)