Hochzeit
Agathe und Ferdinand sagen „Ja“

Agathe Harrer und Ferdinand Kerschensteiner haben sich in der Thanner Ortskirche St. Michael das Ja-Wort gegeben.

07.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:51 Uhr
Franz Guttenberger
Neben den Schützen stand auch eine Abordnung von Regens Wagner Spalier bei der Hochzeit Spalier. −Foto: Franz Guttenberger

Die Trauung vollzog Pater Tomy. Der Gottesdienst wurde umrahmt von der Holnsteiner Musikgruppe. Der Bräutigam stammt aus Thann und lebt seit einigen Jahren in der Regens-Wagner-Einrichtung am Butzenberg. Er arbeitete viele Jahre am Bau und einige Jahre bei städtischen Bauhof. Seit einigen Jahren arbeitet er bei Regens Wagner in der Landwirtschaft. Dort lernte er Gattin Agathe kennen , die seit Jahren bei den Holnsteiner Werktstätten beschäftigt ist. In Thann ist der Bräutigam langjähriges Mitglied der Schützen und der Feuerwehr. Gefeiert wurde im Gasthaus Knör. (ugu)