Verkehr
Auto bleibt nach Unfall auf Dach liegen

In der Regensburger Straße in Sinzing hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

15.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:22 Uhr
211215_vifogra_Unfall_Sinzing_FP_02 −Foto: Schuh/Vifogra

In der Regensburger Straße in Sinzing hat sich am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Kletterwaldes ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto mit zwei Insassen war ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Das Unfallfahrzeug blieb auf einem Weg neben der Straße auf dem Dach liegen.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war auch am Mittwochabend noch unklar, wie eine Nachfrage bei der Nittendorfer Polizei ergab. Die Ermittlungen laufen. Die beiden Insassen des Unfallautos seien aber nur leicht verletzt worden, hieß es. Sie wurden laut Polizei ins Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber war herbeigerufen worden. Am Unfallauto entstand laut Polizei Totalschaden. (mh/du)