Hochzeit
Bund fürs Leben geschlossen

Vor Kaplan Balaswamy Kotte haben sich am Samstag Lisa und Jochen Schloemer in der Pfarrkirche das Ja-Wort gegeben.

24.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:03 Uhr
Vera Gabler
Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Susanne Freitag und Florian Löw, während die Freunde Jochen Schloemers aus der Studentenzeit in Regensburg nach der Trauung das Spalier für das Brautpaar bildeten. −Foto: Vera Gabler

Der 32-jährige Geschäftsführer in der Softwarebranche und die 33-jährige Kosmetikerin kennen sich seit 15 Jahren – sind doch beide in Parsberg aufgewachsen. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Susanne Freitag und Florian Löw, während die Freunde Jochen Schloemers aus der Studentenzeit in Regensburg nach der Trauung das Spalier für das Brautpaar bildeten.

Erste Gratulanten waren unter anderem die gemeinsamen Söhne Michael mit drei Jahren und Jan mit einem Jahr. Die weltliche Feier fand im Garten der Familie, dem ehemaligen Elternhaus von Jochen Schloemer, im Kiesweg statt, wo der Bräutigam zusammen mit seinem Freund Stefan Passler den selbstgebauten Pizzaofen in Betrieb nahm. (pvg)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.