Kabarett
Comedy in Deining: „Addnfahrer“ holt seinen Auftritt in Deining nach

27.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:00 Uhr
Comedian und YouTuber „Addnfahrer“ tritt in Deining auf. −Foto: Addnfahrer 7

Am Samstag, 1.April, kommt um 20 Uhr Comedian und YouTuber „Addnfahrer“ mit seinem Live-Programm „S‘Lem is koa Nudlsubbn“ in die Mehrzweckhalle Deining.

Dabei handelt es sich um den Nachholtermin für den ausgefallenen Termin vom 17.Dezember 2022. Die gekauften karten behalten ihre Gültigkeit.

Der Addnfahrer ist ein Phänomen, dem der Sprung aus der virtuellen Welt von Facebook und Instagram auf die Bühnen Deutschlands gelungen ist. Der 28-jährige Comedian und Kabarettist aus dem Landkreis Bad Tölz steht nun mit seinem ersten eigenen Programm auf der Bühne.

Mit seinem Frohsinn und seiner ganz eigenen Art, Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, will er sein Publikum begeistern. Der Programmtitel verspricht Geschichten aus einem „boarischen“ Leben von der Kindheit und Jugend bis zum Urlaub in Thailand. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de und https://addnfahrer.ticket.io.