Cham
„Die wilde weite Welt“ via Zoom

Nach erfolgreicher Premiere spielt die Theater-Gruppe von Franz Bauer am 30. Mai (Sonntag) erneut die „Wilde weite Welt“ via Zoom.

24.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:48 Uhr
Die Theater-Spieler Timo Bullemer, Angelika Gruber, Ute Pohl und Stefan Eiselt bei den einzelnen Szenen −Foto: Franz Bauer

Mit dabei sind Angelika Gruber, Ute Pohl, Timo Bullemer und Stefan Eiselt. Bei dieser Theaterform wurden die Episoden über die Konferenzschalte erarbeitet und inszeniert. Schöne Kurzgeschichten und zufällige Situationen, auf die man beim Googeln in der wilden weiten Welt stößt – nur hier eben echt live gespielt auf der eigenen Bühne zu Hause und von der RAUM-Kleinkunstbühne aus live zusammengemischt. Diesen Theater-Genuss via Zoom können die Zuschauer vom eigenen Wohnzimmer, auf der Terrasse oder auch vom Urlaubsziel aus miterleben. Zu den bisherigen Stücken sind drei neue Geschichten dazugekommen. Lassen Sie sich überraschen und freuen sich auf ein kurzweiliges Schau-Erlebnis. Das Theater „Die wilde weite Welt“ ist am 30. Mai (Sonntag) auf der RAUM-Kleinkunstbühne via Zoom zu sehen – Einlass 18.45 Uhr, Beginn 19 Uhr, Dauer etwa 45 Minuten. Um eine Veranstaltung über Zoom mitzuerleben, erhalten die Zuschauer den Zugangslink per Mail. Eintritt pro Zuschauer sechs Euro (wird dann auf das angegebene Konto überwiesen). Anmeldung per Mail an info@raum-fuer.de oder unter Tel. (0 99 71) 99 51 21. Das Web-Equipment konnte die Gruppe durch die Kulturförderung der Bundesregierung (BKM) Neustart und Bundesverband „Soziokultur“ aufwerten.