Casting-Show
DSDS: Felix Gleixner aus Amberg singt sich eine Runde weiter

04.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:21 Uhr
Felix Gleixner (l.) und David Leischick performen auf dem „Rooftop“ eines Hotels in Bangkok den Song „Higher and Higher“. −Foto: Foto: RTL

Schon wieder eine Runde weiter! Felix Gleixner aus Amberg hat die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) überzeugt.



Das war in der aktuellen Folge DSDS vom Samstagabend zu sehen. Seine nächste Station auf dem Weg zum Superstar ist Phuket in Thailand. Dort muss er sein Können erneut vor Dieter Bohlen,Leony& Co. unter Beweis stellen. Die nächste Sendung, in der der 27-Jährige sich einmal mehr dem Urteil der Jury stellen wird, strahlt RTL am Samstag, 11. März aus. Außerdem sind die Folgen aufRTL+online verfügbar.

Lesen Sie dazu auch:DSDS: Amberger Felix Gleixner schafft es mit Gefühl in die nächste Runde

− ade