Berching
Faschingspräsident Max heiratete seine Regina

Im Standesamt der Stadt Berching gaben sich Regina Schmidtner aus Raitenbuch und Max Stork aus Eglasmühle das Ja-Wort.

28.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:40 Uhr
Franz Guttenberger
Die Faschingsgesellschaft Hechtonia gratulierte Regina und Max Stork. −Foto: Franz Guttenberger

Die Trauung vollzog Markus Amon, der das Brautpaar gut kennt aus seiner Zeit, als er Vorsitzender der Faschingsgesellschaft Hechtonia war. Das Brautpaar ist recht aktiv bei der FG Hechtonia und bei der Freiwilligen Feuerwehr Berching. Max und Regina waren vor einigen Jahren bereits Prinzenpaar der Hechtonia. Der Bräutigam ist heute noch Präsident der Hechtonia. Außerdem ist er wie seine Gattin Regina aktiv bei die Feuerwehr Berching. Hier ist er in der Vorstandschaft als Schriftführer engagiert. Ein großes Spalier wartete nach der Trauung auf Regina und Max. Neben der Hechtonia und der Feuerwehr gratulierten die Arbeitskollegen der Firma Fischer und der Firma Huber SE. Die Feier fand im Garten der Jungvermählten in Berching- Süd statt. (ugu)