Firma Metallbau Gruber ehrt langjährige Mitarbeiter

26.12.2016 | Stand 26.12.2016, 17:00 Uhr
Firmeninhaber Thomas Gruber, Janina Siskowski, Thomas Rohrmüller, Chefin Anita Gruber und Alexander Preisser −Foto: fme

Thomas Gruber, Inhaber der Firma Metallbau Gruber hat zu einer Betriebs- und Weihnachtsfeier eingeladen. Der erste Teil der Feier fand im Aufenthaltsraum der Firma statt. Dort hielt der Chef eine Ansprache und sagte, dass im vergangenen Jahr wieder viel investiert worden sei. Es habe einen Anbau an eine Produktionshalle gegeben, und neue Maschinen seien zudem gekauft worden. Die Mitarbeiterzahl blieb gleich, aber es gab personelle Veränderungen. Für drei ausgeschiedene Mitarbeiter wurden Xaver Rädlinger, Florian Stahl und Günther Theuerl eingestellt. Thomas Rohrmüller wurde für die Gesellenprüfung Metallbau, Bereich Konstruktionstechnik, die er als Prüfungsbester abgeschlossen hat, geehrt.

Dann folgten die Mitarbeiterehrungen für zehnjährige Betriebszugehörigkeit für Alexander Preisser, Janina Siskowski und Chefin Anita Gruber. Tags darauf traf man sich im Gasthaus Schönblick auf dem Hohenbogen zum zweiten und gemütlichen Teil der Weihnachtsfeier. (fme)