Hochzeit
Für die Flitterwochen geht es nach Mallorca

Thomas und Jasmin Stadlmeier haben sich das Ja-Wort gegeben.

19.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:57 Uhr
Simon Vogl
Jasmin Eichenseer und Thomas Stadlmeier haben sich das Ja-Wort gegeben. −Foto: Simon Vogl

Die Vermählung führte die Standesbeamtin Latoya Lang im Trauungszimmer des Hohenfelser Kommunbrauhauses durch. Die 27-jährige Braut ist eine geborene Eichenseer und stammt aus Tegernheim. Sie ist, wie ihr aus Hohenfels stammender, 33 Jahre alter Gemahl, an der Universität Regensburg beschäftigt, wo sich beide vor vier Jahren auch bei der Arbeit kennengelernt haben.

Jasmin ist in der Verwaltung tätig, Thomas in der Technischen Zentrale. Kollegen von der Uni standen nach der Trauung Spalier, ebenso die Fußballer des TSV Hohenfels sowie der Hohenfelser Burschenverein „Weiß-Blau und Heiter“. Das Paar wohnt derzeit in einer separaten Wohnung auf dem elterlichen Anwesen des Bräutigams in Hohenfels, in dessen Garten auch gefeiert wurde. Gleich im Anschluss ging es für das frisch vermählte Ehepaar nach Mallorca in die Flitterwochen. Die kirchliche Heirat steht derweil im kommenden Juni an, dann soll noch einmal groß geflittert werden. (psv)